Vermisste Personen aufgrund von Facebook Post gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24013 Teilen

Die beiden Wienerinnen Julia C. (22) und Heidi M. (29) wurden von Schulkollgen als vermisst gemeldet. "Gerade wollten wir noch eine Runde Flaschendrehen im Pausenhof spielen und auf ein mal waren die beiden verschwunden!"

Eine großangelegte Suchaktion endete erfolglos. "Wir haben bei allen Friseuren und Solarien angerufen, keiner hat die beiden gesehen. Wir waren verzweifelt." So einer der Lebensgefährten Lauz Vie!

Doch dann konnte die Situation aufgrund eines Facebook Posts aufgeklärt werden! Die beiden haben sich in einer Umkleidekabine in ihren Kleidern verirrt und konnten sich erst nach knapp vier Stunden befreien!

"Es war ein harter Kampf, aber in solchen Situationen entwickelt man tatsächlich ungeahnte Kräfte! Ich weiß nicht mehr wie genau wir uns befreit haben, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr! Was zählt ist wir sind wieder zuhause!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty