17-Jähriges WAC Talent im Rampenlicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63069 Teilen

Wolfsberg, 8. November 2016 - In den letzten Wochen gab es bezüglich Nationalteam Einberufungen und Bundesliga Debüts beim WAC viel Rubel um dessen Jugendspielern. Und auch diese Woche hat es wieder ein Jugendspieler aus dem U18 Nachwuchs in die internationale Presse geschafft.
Der erst 17-Jährige Andreas Tatschl wurde von Andreas Heraf ins Unter 18 Nationalteam für die Spiele gegen Italien nachnominiert.
Der gebürtige Steirer profitiert vom Verletzungspech im Nationalteam.
Wir waren die ersten vor Ort und konnten seiner Mannschaft ein erstes Statement entlocken: ,, Wir sind natürlich sehr stolz auf Andi. Wir wussten schon immer das er das Potential dazu hat und nun ist es ihm endlich gelungen auch unseren Nationalteamtrainer davon zu überzeugen."
Es ist also nur mehr eine Frage der Zeit bis der neue Youngstar in der ersten Mannschaft in der Bundesliga über seine Tore jubeln darf.
Die gesamte 24aktuelles-Redaktion gratuliert Andreas Tatschl zu diesem Erfolg und wünscht ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty