Oberkärnten - Alkoholmissbrauch von Minderjährigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57589 Teilen

Mühldorf - In der Nacht vom 31.10 auf den 1.11 , der Halloweennacht, ereignete sich in Bezirk Spittal a. d. Drau (Mühldorf) ein schockierender Zwischenfall. Laut den aktuellen Informationen ereignte sich der schwere Missbrauch von Alkohol an 14 und 15 Jährigen in der kleinen Dorfdisco Joschis Kegelbar.
Dort wurden hochprozentige Spiritosen ohne Rücksicht auf Verluste an die Minderjährigen verkauft . Ein Annonymer meldete den Vorfall der Polizei , welche die Jugendlichen jedoch nicht mehr erwischte . Das Lokal bestätigte den Vorfall bereits , nachdem die Polizei sie einvernommen hatte. Die lokale Disco wurde nun auf unbestimmte Zeit geschlossen . Nach den Jugendlichen wird wird weiterhin gefahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty