Müllhaufen absofort im Internet erhältlich?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58615 Teilen

Seit dem 04.11.2016 kann man Müll im Internet bestellen da fragt man sich doch "wer braucht Müll" aber nicht so schnell die Verkaufs zahlen sind höher als man denkt.
Valentino.G (17) Berichtet uns das dieser sogenannte Müll garkein Müll ist sondern ein Spiel/Spielzeug. Natürlich schon beim starten des Mülls merkt man das es Fekalien ähnelt, der höchst überzeugte Valentino.G sagte laut Bericht aus "das ist ein Spiel kein Müll" die Meinungen spalten sich aber mehr ins negative. Andere Käufer sind sehr enttäuscht vom Kauf des Mülls wie der 18 Jährige Emre.C laut seiner Aussage und vieler anderer heißt es "Dieser Müll ist einfach nicht das was ich mir vorgestellt habe sonder dreck" wir warten nun auf mehr aussagen wir halten Sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty