SO schaffte Dave den Sprung über die Drogensucht!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51715 Teilen

Dave R. (33) war krank - sehr krank. Kokain, Heroin und eine stark ausgeprägte Pornosucht bestimmten seinen Alltag. "Mein einziger Freund war mein Joint", so Dave (Name geändert, Amn. d. Redaktion). Die Drogen zerstörten seinen Körper nicht nur innerlich, auch äußerlich nahm sein Erscheinungsbild dramatisch ab. "Alte Schulfreunde erkannten mich nicht mehr wieder. Mein bester Freund erkannte mich nur noch an meinen blauen Augen.", sagt er und schluchzt dabei. Man merkt - Dave hat gelitten und doch einen Weg aus dieser Krise gefunden. Nachdem er seine Sammelleidenschaft für Zeitungsprospekte entdeckte, bemerkte er schnell, dass sein Handgelenk durch ständiges Onanieren extrem gut ausgeprägt war. Diese Stärke konnte er beim Glücksrad derart gut ausspielen, dass er 50 Euro (in Worten: fünfzig) gewann. "Ich konnte es nicht glauben. Bisher kannte ich so viel Geld nur von Monopoly." Und dann ereignete sich Sonderbares: Als Dave eines Tages verschlief und zum Bus eilen musste, sprang er mühelos über Mauern und andere Hindernisse. Passanten blieben stehen und konnten ihren Augen nicht glauben. Seine Leidenschaft für den Parcour war geboren. Getreu seinem Motto: "Schwer - aber möglich ist alles." will er im nächsten Jahr nun den ganz großen Coup landen - Die Weltmeisterschaft im Parcours in Vancouver (CAN).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty