Counterstrike Spieler aus Halle S. nun vor Gericht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57332 Teilen

Internet-Spiele hatten noch nie so eine große mediale Präsenz.
So verwundert es nicht, dass nun auch Spieler in rechtliche Verantwortung gezogen werden.
Der 18 jährige Counterstrike Spieler Malte W., auch bekannt als "windyy" aus Halle an der Saale steht nun vor Gericht.
Ihn wird vorgeworfen in einem Turnier mit illegalen Mittel gewonnen zu haben. Szene-Kenner bezeichnen diese Methodik als Hacken.
Da die Beweislast erdrückend ist und es um hohe Preisgelder geht, wurde der Spieler nun von einem gegnerischen Team angezeigt.
Das Verfahren geht nun vor Gericht. (sul)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty