Schüler werden von Clowns verfolgt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69903 Teilen

Als die 16 jährige Schülerin Yadel Altinova am Freitag Nachmittag mit ihrer Klassenkameradin Berit Milark nach der Schule nach Hause lief bemerkte sie ein komisches Geräusch was aus den Büschen kam. Als sie nachsehen wollte sprang ein Clown heraus und rannte den beiden zu Tode verängstigten Schülern hinterher . Die beiden Schüler wurden einige Straßen weitergejagt Berit fiel nach einigen Minuten auf die fresse und die Schülerin yadel konnte ihr nicht mehr helfen da sie sonst selber in Gefahr wäre und rannte daher selber weg . Da Berit hingefallen ist hatte der Clown sie eingeholt aus Angst ließ sie ihren Urin in ihre Hose fließen und fing an laut zu schreien nachdem yadel das gehört hatte ging sie sehr mutig zurück und warf ein Terlik (Schlappe) gegen den Kopf vom Clown da sie im Boss ayse Modus war . Danach rief sie die Polizei und alle wurden gerettet außer der Clown denn der wurde festgenommen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty