Rückbau der neu gelegten Glasfaserleitungen an der Carl-Bösch-Straße und Ahornweges

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65584 Teilen

Viele Anwohner der Carl-Bösch-Straße und Ahornweges beklagen sich seit Tagen über schlechtes Internet. Seit 01. Oktober 2016 ist das sogenannte VDSL an der Waldstraße und Umgebung verfügbar. Viele Wechsler beklagen sich nun, dass das Internet nun seit ein paar Tagen sehr langsam ist. Die Ursache dafür ist, dass die Glasfaserleitungen an der Carl-Bösch-Straße und Ahornweg zurückgebaut wurden. Der Grund laut Telekom sei, dass es an diesen beiden Straßen bis 2018 keine Glasfaserleitungen geplant waren. Nun wurden die Glasfaserleitungen außer Betrieb genommen und werden in den nächsten Tagen zurück gebaut. Die Telekom sagte uns, dass die o.g. Straßen nicht den Sicherheitsstandards entsprechen. Dies soll aber im Jahre 2018 verbessert werden, sodass die Anwohner ab voraussichtlich 2018 VDSL nutzen können. Bis dahin ist mit Schwankungen des Internets zu rechnen. Bis 2018 wird NUR DSL bis zu 16.000 Mbit/s unterstrützt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty