Kurioser Fall auf der B-64 Richtung Kassel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85639 Teilen

Um 18 Uhr Ortszeit wurden mehrmals von Zeugen bestätigt worden das es zu kuriosen und seltsamen Fällen auf der B-64 Richtung Kassel kam.
Zunächst wurde der junge der auf der liege lag (Alan Tumkof) versorgt und behandelt.
Augenzeugen berichteten "ich habe noch nie so ein dummen jungen gesehen wie kann mann nur aus ein fahrenden krankenwagen springen" antwortete verärgert Boris Müller (53)
Jedoch war der Alan fall nicht der einzige
Immer mehr Leute meldeten bei der Autobahn zentrale einen Elefanten gesehen zu haben
Hier können wir sie beruhigen es handelte sich um den 14 jährigen jungen eldin itarum mit einem fahrrad auf der autobahn unterwegs war.
Bundeskanzlerin Merkel sah dies jedoch gar nicht so witzig "es fehlt der Menscheit an schlauheit, dieser junge ist der grund warum jugendgefägnisse eingeführt werden, so eine dummheit ist in unserem Land nicht erlaubt."
Es kann unteranderem sogar ein Landesverweis gegen den 14 jährigen eldin itarum eingeleitet werden dies jedoch wird morgen im Bundestag entscheiden.

Wir halten sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty