Die Leichten!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24537 Teilen

Battlefield 1 ist seit dem 21.10.2016 auf dem Markt erhältlich, doch seit ein paar Tagen ist der Online Kommuniti und nun auch Forschern etwas auf gefallen.
Ein Gruppe Spieler Namens "Die Leichten" (Ein Elite Trupp) eskalieren so hart auf den online Servern das man kaum noch von spielen eher von vergewaltigen der Gegner reden muss.

Dr.Prof.Schmidt (58) der Uni München ist Fassungs los und seit dem gestrigen Tag auch ein Opfer des Trupps. Er hat das Spiel und die Console direkt wieder Verkauft da er nun in einer tiefen Depression steckt und Suizid gefährdet ist.

Manfred H. (48) hat seine Kinder umbenannt nach den Spieler Namen des besagten Trupps.

VW Vorstand und der Enkel von Rudolf Höß der Lagerkommandanten von Auschwitz sagen nur "VOLL GAS" ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty