Schweinefleisch verbieten? "Das könnte ich mir vorstellen!", sagte Angela Merkel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13073 Teilen

Berlin, 06.11.2016.
Während einer Debatte im Bundestag, in der es darum ging, wie man mit einer weiteren Welle an Flüchtlingen vorgehen solle, kamen heute einige neue, sehr interessante Ideen auf.
Während rechtsextreme Randparteien wiederholt auf der Aussage "Wir können nicht alle aufnehmen, wir müssen auf die eigenen Ressourcen achten!", kam eine sarkastische Aussage in den Raum. Um den Neuankömmlingen das Integrieren leichter zu machen, wurde die aussage "Warum nicht gleich Schweinefleisch verbieten?" in den Raum geworfen. Und zwar von niemand geringerem als Frauke Petry, Führung der rechtsextremen AfD (Alternative für Deutschland).
Was viele für einen Scherz seitens Petry hielten, hielt Merkel für eine "ausserordentlich gute Idee".
Merkels Antwort, nachdem wir sie um ihre Meinung dazu gebeten haben:
"Ich finde, wir als Deutsche sollten mehr tun, um den jungen Muslimen die hier in Deutschland ankommen, es so leicht wie möglich zu machen. Die meisten verabscheuen Schweinefleisch. Von daher bin ich fest überzeugt, dass unser tollerantes Volk ein Verbot sicherlich verstehen wird."
Wir von 24Aktuelles sind ebenfalls der Meinung, dass die Zuwanderer uns dankbar sein werden, und unterstützen Frau Merkel voll und ganz in ihrer Meinung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty