Vermeintliches Comeback des Jahres - erste Fans reisen an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57127 Teilen

Darauf haben viele Kinder der 90er gewartet: die Kelly Family gibt drei Abschiedskonzerte in Dortmund.

Am 19., 20. und 21. Mai 2017 steht die wohl bekannteste Truppe verlotterter Asozialer auf der Bühne der Westfalenhalle Dortmund. Karten für das "Comeback des Jahres" (O-Ton Kelly Family) sind seit Samstag erhältlich.

Grund genug für einige Kelly-Fans, bereits mehr als sechs Monate vor dem ersten Konzert den teilweise weiten Weg gen Ruhrmetropole anzutreten (siehe Foto oben).

Die Kelly Family, die vor allem in den 90er Jahren mäßige Erfolge in (Ost-) Europa und Entwicklungsländern wie Brasilien feiern konnte, verfügt auch im 21. Jahrhundert über treu(blöd)e Fans, wie der Ausverkauf des Konzertes nach wenigen Stunden zeigt.

"Ich bin schon mega gespannt vong Aufregung her auf der Kelly Familie", so die 32-jährige Janina S., die lieber anonym bleiben möchte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty