Am Sonnabend versuchte ein Mann, sich einer Polizeikontrolle durch Flucht zu entziehen. Nach einem Unfall wurde er gestoppt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20635 Teilen

Viersen. Am Sonnabendabend versuchte eine PKW-Fahrerin, sich in Willich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Die Beamten hatten das Stop-Signal an ihrem Streifenwagen eingeschaltet, um die Frau zu überprüfen, als diese plötzlich Gas gab. Nur wenige hundert Meter weiter baute die Flüchtende einen Unfall auf der Krefelderstrasse.

Ihr Glück, weder sich noch andere verletzt zu haben, nutzte die Fahrerin nun, um die Flucht zu Fuß weiter fortzusetzen. Allerdings wurde sie von den Beamten nach kurzer Zeit aufgegriffen und festgenommen. Der Beifahrer des Wagens soll ebenfalls festgenommen worden sein.

Nach Auskunft des polizeilichen Lagedienstes bestehe der Verdacht, dass der Wagen des Opel Zafira A gestohlen sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty