Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizisten Von red 11. September 2016 - 14:07 Uhr Ein Rollerfahrer hat sich am Samstagabend in Köngen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Er flüchtete vor einer Kontrolle, stürzte nach einer Kollis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55507 Teilen

Abtsgmünd/Dewangen - Ein Rollerfahrer hat sich am Samstagabend in Abtsgmünd eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei berichtet, hatten die Beamten den Rollerfahrer gegen 23.35 Uhr kontrollieren wollen, weil an seinem Gefährt kein Kennzeichen montiert war. Doch statt anzuhalten flüchtete der Fahrer vom Busbanhof Abtsgmünd in Richtung Oberalfingen Der Streifenwagen verfolgte den Flüchtenden mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn. Sturz vom Roller Kurz vor dem Bahnübegangn konnte das Polizeiauto neben dem Roller auf gleiche Höhe aufschließen. Daraufhin wollte der Rollerfahrer abrupt abbiegen, streifte dabei aber den Streifenwagen und stürzte zu Boden. Der Mann ließ sein Gefährt liegen und rannte davon. Auf seiner Flucht überquerte er einen Bahnübergang, obwohl die Schranken geschlossen waren, und entkam unerkannt. Der Fahrer wird als etwa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er habe einen schwarzen Kapuzenpulli mit weißem Aufdruck am Rücken sowie einen Rot weisen Helm getragen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07361/5240 zu melden. Bei dem Unfall zwischen dem Roller und dem Streifenwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty