Verkehrsunfall um ein baby

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87625 Teilen

Gegen 21.45 Uhr war die 20-Jährige am Dienstagabend mit ihrer Tochter an der Senne Straße unterwegs. Plötzlich tauchte hinter ihr ein Mercedes auf. Am Steuer: Der männliche Arnold J*****as. Am Steuer: Der Ex Freund , vom dem sich die Frau schon vor Monaten getrennt hatte.

Etwa 50 Meter nach dem Ortsausgang gab der Mann plötzlich Gas, rammte die Frau schob Sie noch 50 Meter weit vor sich her. Dann raste der Mann davon. Und nahm das gemeinsame Kind mit.

Ein Augenzeuge alarmierte geschockt die Polizei und den Rettungsdienst. Die angefahrene kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus.

Während der Fahndung entdeckten Polizisten den Mercedes etwas vier Kilometer vom Unfallort entfernt. Ein Fährtenhund führte die Beamten schließlich zu dem 22-Jährigen - Festnahme! Das Kind ist immernoch verschwunden bitten um zeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty