Hagener (15) steckt Iserlohn in Angst und Schrecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91696 Teilen

Seit mehreren Wochen ist ein 15-Jähriger Hagener deutschlandweit unterwegs und erschreckt viele Menschen durch Fotobombing. Man schätzt dass der Junge aus einer Psychatrie ausgebrochen ist, es konnte aber im Hagener Umkreis keine Psychatrie gefunden werden, die eine auf dem Bild abgebildete Person jemals in Behandlung hatte.

Die erste Tat wurde im Iserlohner Zentrum verübt, dort erschreckte der 15-Jährige einen 12-Jährigen beim Autos fotografieren. Der Junge war schockiert und alarmierte sofort die Polizei, bis diese eintraf war der Täter leider schon entflohen. Man sucht aktuell mit einer deutschlandweiten Fahndung nach dem jungen Mann. Sollten sie die Person sehen, melden sie sich bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle, oder alarmieren sie gleich die Polizei über die Notrufnummer "110", hier ein paar Daten zum Mann.

15 Jahre alt
Wohnhaft in Hagen
ca. 1,70 groß
Blonde Haare
Verrücktes Erscheinen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty