Verlust für die Türkische Fußballmanschaft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84133 Teilen

Von dem berühmten türkischen Fußballspieler Hakan Çalhano?lu (22/Leverkusen) wurden letzten Montag traurige Worte ausgesagt die den ganzen Fans der türkischen Fußballmanschaft das Herz zerbrechen. Nach dem letzten Streit mit dem türkischen Trainer Fatih Terim soll er keine Lust mehr auf ihn haben. " Seine Worte haben mich verletzt, darüber will ich nicht reden. Außerdem findet bald meine Hochzeit statt, solange mache ich Pause mit Fußball." Hakan Çalhano?lu
Die nächsten 2 Jahre möchte er erstmal nur als Trainer in kleineren Fußball clubs arbeiten. Mehr dazu wurde noch nicht berichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty