Nun Ist es Offiziell, Nürnberg Hat das geilste Stadion !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24355 Teilen

Nürnberg hat edlich wieder einen Namensgeber für das Stadion Nürnberg gefunden, pünktlich zur Rückrunde wird eines der grössten Erotikketten der Welt künftig für Vier Jahre das Stadion "schmücken".
Nach reifer Überlegung und Verhandlungen mit anderen Potenzieller Geldgeber entschied sich die Verantwortlichen der Stadt für die Erotikqueen, wir sind sehr froh das wir mit Beate Uhse einen Namen von Welt gewinnen konnten.
Man vermutet das Beate Uhse es sich etwa 3,5 Mio Euro pro Saison kosten lässt.
Ein besonderes angebot gibt es für Dauerkarteninhaber/innen, beim Kauf in Läden oder im Onlineshop erhält man 15 Rabatt auf alle Erotikprodukte.
Herr Meske zeigte sich nicht wirklich begeistert "Wir haben leider kein Einfluss auf solche entscheidungen schliesslich gehört das Stadion der Stadt, aber lieber so als Hauptsponsor, wie würde dann wohl unsere Trikots aussehen?".

Ein Bericht von Mir !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty