Blutdruckabfall! Der Sievi dreht keine Videos mehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28528 Teilen

5.11.2016 -Ratzeburg (Schleswig-Holstein)

Blutdruckabfall! Der Sievi dreht keine Videos mehr!

Der Kabarettist Timo S., besser bekannt als der Comedian "Der Sievi" hat überraschend bekannt gegeben, dass er keine Videos mehr drehen wird und sich aus dem Comedy-Bereich zurückziehen wird.
"Ich habe meinen hohen Blutdruck und somit die Grundlage für meine Ansage-Videos verloren. Ich bedaure diese Entscheidung, jedoch ist diese endgültig!", so Timo S.

Seit April 2016 war Timo S. als "Der Sievi" in dem sozialen Netzwerk Facebook und der Videoplattform YouTube aktiv.
Als "cholerischer Zeitgenosse" veröffentlichte Timo S. "Ansage-Videos", in welchen er sozialkritische und heikle Themen angesprochen hatte, welche von mehr als 2,8 Millionen Menschen gesehen worden sind.
Neben den "Ansage-Videos" veröffentlichte Timo S. auch Videos aus den Bereichen "Der Sievi erklärt...", "Neues vom Sievi-Fon" und "Der Sievi-Talk".
"Der Sievi" ist insbesondere durch seine Nähe zum "Blaulichtbereich" (Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei) bekannt geworden, in welchem er auch hauptberuflich tätig sein soll.
(ts)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty