Mann mit Laubbläser von Nachbarn erschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4160 Teilen

Osnabrück, 06.11.2016

Am späten Vormittag wurde im Ortsteil Gretesch der Stadt Osnabrück ein Mann, der gerade dabei war, sein Grundstück mit Hilfe eines Laubbläsers von herbstlicher Hinterlassenschaft zu befreien, von einer Gruppe Frauen und Männer attackiert. Laut Augenzeugenberichten handelte es sich hierbei um die Nachbarn des besagten Mannes.
Einzelpersonen dieser Gruppe sollen, so Frau S., immer wieder im Wechsel mit stumpfen Gegenständen auf den Mann eingeschlagen und dabei z.T. laut gelacht haben. Nachdem das Opfer regungslos am Boden lag, sollen nach Angabe der Zeugin mehrere Personen der Gruppe dich in die Arme gefallen und unter Tränen immer wieder die Worte wiederholt haben "Es ist vorbei, Gott sei Dank, es ist endlich vorbei!".
Nachdem die Polizei vor Ort war und Aussagen der immer noch znter Tränen aufatmenden Personen aufgenommen hatte, wurde aus dem Haus der Zeugin ein Händeschütteln und zustimmendes Kopfnicken seitens der Beamten beobachtet, die unverrichteter Dinge wieder abfuhren und einen erhobenen Daumen aus dem Fenster zeigten.
Mittlerweile habe sich die Personengruppe wieder aufgelöst und eine seltsam harmonische sowie friedliche Ruhe sei in der bezeichneten Nachbarschaft eingekehrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty