Die Rückkehr des Bademantels

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93761 Teilen

(dpa.) Berlin
Lange Zeit wurde er nur im Verborgenen getragen - doch das könnte sich in Zukunft ändern: der Bademantel. Die Modedesigner in Mailand und Paris setzen schon seit einigen Jahren auf diesen Trend, doch nun zeigen sich auch immer mehr Prominente in dem Outfit, das aus einem Frottee-Bademantel und den sogenannten Crocs-Schuhen besteht. Die Schuhe, die ansonsten hauptsächlich als Gartenschuhe zum Einsatz kommen, sind für den vollständigen Look unabdinglich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber vielleicht ist dieser Look bald in einem Atemzug mit der Kombination aus Sandalen und weißen Tennissocken zu nennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty