WKO LEITL: WINTERZEITUMSTELLUNG AB 6.11.2016 NICHT VERGESSEN !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29044 Teilen

NPA-Red: JF(*)
Österreichs Wirtschaftskammerchef Chritoph Leitl wundert sich das die morgige Winterzeitumstellung von der Bundesregierung Österreichs "nicht kommuniziert" wurde.
Leitl: "Auch die diversen Lügenpressepublikationen, Namen nenne ich keine, haben nichts veröffentlicht !"
Mir von 24aktuelles hat er genau erklärt wie das funktioniert und warum es dringend NOTWENDIG ist.

Am 6.11.2016 um 10:00 werden alle Uhren in Österreich um 2 Stunden zurückgestellt.
Das bedeutet: Wenn sie arbeiten müssen sie leider 2 Stunden mehr arbeiten.
Eine Vergütung ist nicht vorgesehen.

Um 23 Uhr werden die Uhren wieder um 2 Stunden vorgestellt.
Das bedeutet sie haben weniger Freizeit.

Dies wiederholt sich täglich, vorerst VERSUCHSWEISE bis am 11.11.2016.

Leitl: "Dann werden wir evaluieren und schaun ob der Wirtschaftsstandort Österreich wieder sicher ist !"

(*)JF - Josef Fritzl, ist ein berühmter Österreicher der ab sofort für 24aktuelles
als Chefreporter schreibt.
Momentan ist er unschuldig in der Strafanstalt Stein/Krems wegen "Familiengeschichten" in Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty