Durchbruch: Restix erreicht die 2 Mio. Clipfish Abos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87857 Teilen

Der Meilenstein ist perfekt! RestixKeksosteronix (So der offizielle Name) erreicht die 2 Mio. Clipfish Abonnenten! Der mittlerweile reiche Mann, der durch Merchandising sein Geld verdiente freut sich ebenso! Wir haben ihn in einem Interview befragt, während er gerade sehr bodenständig 250 Chickenwings für sein neuestes Video "Baden in 250 Chicken Wings!" kaufe: "Restix 2 Mio. Abos! Haben sie das erwartet?" "Na klar! Die neuesten Videos wurden mit den roten Kreisen und Pfeilen mehrfach geklickt! Das freut einen natürlich." "Beschreiben sie dieses Gefühl" "Tut mir Leid. Habe kein Stift."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty