Roboter mit menschlichen Gefühlen wirft Fragen auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69881 Teilen

Aus Insiderkreisen wurde bekannt:

Nachdem der Roboter eines Versuchslabors einer Mitarbeiterin mit Kniefall einen Heiratsantrag machte, entstand Panik unter den Wissenschaftlern.

Eine Spezialeinheit eliminierte den Roboter auf der Flucht, als er dem Labor zu entkommen versuchte. Er erlag seinen Gefühlen.
Nun wird in Expertenkreisen diskutiert, wie das möglich sein konnte - Programmierfehler?
Plasmatische Übertragung?

Können Roboter tatsächlich menschliche Gefühle "übernehmen". Ein Team qualifizierter Wissenschaftler aller Bereiche diskutiert zur Zeit diese Frage.

Zu einem Ergebnis kam man bislang nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty