Goldwing GL1800 EML Gespann - für 1 Million bei Versteigerung verkauft!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34037 Teilen

Er ist ein alter Goldwinger - und Gespannfahrer - aber das er mit dem Deal den Kauf seines Lebens gemacht hat - konnte er kaum glauben.
Er versteigerte sein Gespann. Zwei absolut gestörte Scheichs aus Dubei wollten das Gespann dann unbedingt haben. Sie steigerten so lange bis einer einen Schwächeanfall erlitt. Sonnt wäre der Preis noch mehr in die Höhe gegangen.
Was er mit dem Geld macht - ist noch nicht klar. Leute wie Disco Nobby - usw. versuchen nun Ihrerseits auch das Glück bei einer Versteigerung. Der Besitzer des Gespanns ist geheim. Es wurde aber in Goldwingkreisen gemunkelt - das es sich um " Benschi " handeln soll

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty