E-Kinos: Motto-Sneak ist wieder zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55509 Teilen

Frankfurt am Main - Nachdem es am vergangenen Mittwoch aufgrund der großen Halloween-Party im Eldorado (hier geht's zum Bericht) kein Motto zur Sneak Preview gab, meldet sich die kultige Veranstaltung für alle Kinoliebhaber eindrucksvoll zurück.

Die Cineplex GmbH veröffentlichte gestern Abend die Mottos für die restlichen Sneak Previews in diesem Jahr. Los geht es am kommenden Mittwoch mit dem Thema "Disney's Helden",
der Abschluss dieses Jahres wird mit der "Apocalypse" gefeiert.
Die "Sneak" beginnt jeden Mittwoch um 20.00 Uhr, der Film beginnt immer um 20.30 Uhr.

Nachdem die Sneak Preview 2008 erstmals in den E-Kinos an der Haptwache stattfand, entwickelte es sich schnell zu einer der beliebtesten Freizeitangebote in Frankfurt.
Bereits 2009 stieg auch das konkurrierende Metropolis mit einer eigenen Sneak Preview ein, woraufhin in den E-Kinos die Motto-Sneak ins Leben gerufen wurde.
Hier treffen sich jeden Mittwoch Filmliebhaber aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, um neben dem Film an sich auch ihre Liebe zum Kino und zum Verkleiden zu zelebrieren: Unvergessen ist immer noch die "Superhelden-Sneak" letzten Jahres, als Hunderte Batmans, Supermans und Captain Americas die Zeil zu ihrem Territorium machten.

Hier nocheinmal alle Mottos 2016 im Überblick:

9.November: Disney's Helden
16.November: James Bond & Co
23.November: Wild America
30.November: Europas Filmhelden
7.Dezember: La Familia
14.Dezember: Fantasy first
21.Dezember: Santa Claus & Friends
28.Dezember: Apocalypse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty