Ruhestörung auf dem Waibstadter Schulhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97233 Teilen

In der vergangenen Woche beschwerten sich täglich Anwohner am Rathaus und bei der Polizei das es abends immer sehr laut sei. Grund dafür seinen Mofa und Mopeds die auf dem Schulhof hoch und runter fahren. Dank der neu installierten Kamera konnte ein Kennzeichen ermittelt werden.
Polizeisprecher Ernst:,, Durch die neue Technik war es uns möglich einen Fahrer zu ermitteln welcher ein graues Mofa fährt und ein Schwarz-Weißen Helm trägt. Die anderen sind zur Fahndung ausgeschrieben. Es liegen 4 verschieden Anzeigen vor und warscheinlich kommt es zu abnahme des Führerscheins falls einer vorhanden ist."
Laut Polizei sollte es somit wieder leise sein und die Fahrer bis spätestens nächste Woche gefasst sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty