Alkoholsucht- die Lüge des Jahrhunderts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12726 Teilen

Oftmals ist in Medien und auch im allgemein medizinischem Bereich von der Sucht zu Alkohol die Rede. Doch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse der medizinischen Fakultät in Harvard widerlegen nun deren Existenz. Die medizinische Fakultät Harvard ist Federführend in der Forschung im Bereich Sucht und Suchtverhalten und von vielen renommierten Wissenschaftlern unterstützt.

Die Studie zum Thema "Alkoholsucht" führt das Bildungsinstitut nun seit mehr als 20 Jahren. Es wurden 950 Probanden über diesen Zeitraum befragt. Konzentriert haben sich diese Befragungen vor allem auf Männer und Frauen zwischen 18 und 40 Jahren. Aber auch Kleinkinder wurden befragt.
Mit diesem gewaltigen Ressourcen an Material wurde die Auswertung nun am 16. Oktober 2016 abgeschlossen. Die ganze Studie können Sie auf xnxx.com nachlesen. Aber kurz zusammengefasst lässt sich sagen: Es gibt keine Alkoholsucht und so legendäre nächt wie beim Let's Fetz und Trick or Treat haben jedenfalls Wiederholungsgefahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty