Razzia gegen Mafia Boss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7429 Teilen

Am Donnerstag Nacht gegen 23.30Uhr führte das SEK Hannover (Sondereinsatz Kommando) einen groß Razzia gegen den Mafia Boss aus Vechta Samet. M durch. Seit langem waren sie hinter ihm her. Der Mafia Boss mit türkischen Wurzeln war im Drogen geschäft an der spitze der Liste, auch tätig ist er im bereich Schutzgeld erpressung. Jetzt sitzt der Mafia Boss in U-Haft in der Jva Vechta. Angeklagt wird der 20 Jährige für illegales Waffenbesitz, Drogenhandel, Schutzgeld erpressung und organisierte Kriminalität. Bereits in den vergangenen jahren wurde der 20 jährige festgenommen, doch wegen fehlende handfeste beweise kam er immer wieder auf freiem fuß meldete der Staatsanwaltschaft Oldenburg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty