Adel D. Von Gorillas gefangen genommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81392 Teilen

Adel D. (16) ging am zweiten November um 16 : 00 Uhr auf Klassenfahrt in den Frankfurter Zoo. Die Tasche war vollgepackt mit einer Caesar Shisha 2 Schläuchen und 250g Florida Lemon Tabak. Als er auf der suche nach einer Steckdose war verlor sich der kleine Adel D. Im GorillaKäfig die Sicherheitstür fiehl zu und da sah er keinen anderen weg seinen Kopf zu rauchen ausser dort im Käfig. Plötzlich kam ein Grosser Gorilla der Breiter war als Majoe der mir die scheisse ins gesicht warf . Berichtete der kleine Adel D. als er von den Männlichen Gorillas in gefangenschaft genommen wurde. Auf Videotrackeraufnahmen ist klar zu erkennen das die Gorillas dem Opfer die Tasche vom Körper rissen und seine Sackflöhe aus seinem intimbereich raussraulten und aufaßen . Der andere Gorilla baute die Shisha zusammen und rauchte den ersten Kopf an als Adel den versuch begann den shishaschlauch zu greifen gab der Gorilla dem Opfer ein tochat gegen sein gesicht wo Adel d. Daraufhin gegen den Zaun flog als der Zoowärter das Opfer im Käfig sah holte er ihn direkt rauss und die Shisha den Gorillas wegzunehmen. Jedoch konnte er Adel d. Aus den armen der Entführer zu befreien jedoch nicht die shisha. Dies berichtete Adel d. Auf der Wiesbadener bundespolizeiwache.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty