Horrorclowns von Lehrling verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24972 Teilen

(sda/ap)

Wängi. Gestern Abend gegen 20 Uhr wurde bei der Haltestelle Wiesengrund eine Frau von mehreren Horrorclowns bedroht. Glücklicherweise bemerkte der von der Spätschicht kommende 26 Jährige A.S* die Clowns und meldete den Vorfall der Polizei. Danach verprügelte er einen der Clowns schwer, die beiden anderen leicht. Die Polizei stellte mehrere Stichwaffen sowie eine Kettensäge sicher.
Den Clowns drohen nun hohe Haftstrafen aufgrund versuchter schwerer Körperverletzung. Dem Lehrling droht eine Ordnungsbusse wegen übermässiger Gewaltanwendung.

Die in letzter Zeit gehäuft erscheinenden Horrorclowns werden von den Behörden als extrem gefährlich eingestuft. Die Polizei empfiehlt Sichtungen sofort zu melden.

*Name der Redaktion bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty