Jugendlicher (19) von Horror-Clown niedergestochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61965 Teilen

Nürtingen, 03.11.2016

Mehrere Killer Clown wurden in der Nacht vom 31. Oktober auf den 01. November in Nürtingen in der Nähe vom Hallenbad gesichtet, so berichtet eine 32 Jährige Frau die mit ihrem Mann auf dem Weg nach Hause war.

Einige Minuten später sind Schreie von Jugendlichen zu Hören. Diese meldeten sich bei der Polizei. Bei dem Vorfall gab es 3 Leicht verletzte und einen schwer verletzten.
Wer das war und wie viele es waren ist noch unklar. Nach den Killer Clown wird gefahndet.

Die Stadt bittet darum sich in der Nacht nicht mehr draussen aufzuhalten fals nicht notwendig. Die gilt insbesondere für Frauen und Kinder ohne Begleitung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty