Michael.N half Frau vor dem Horror Clown im 21 Wiener Gemeindebezirk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51677 Teilen

Am Montag den 31.10.16 zu ( Halloween ) gegen 00:00 in 1210 Wien Marco-Polo-Promenade ging der junge Wiener Michael N. mit seinen Hund spazieren als er plötzlich wie aus dem Nichts einen Killer-Klown beoachtete wie er eine Frau mit den Messer bedrohte lief der Junge Wiener hin und schlug mehrmals auf den Klown ein bis der Klown am Boden lag Michael.N hielt denn Clown am Boden fest und rief die Polizei, danach schaut er zu der Frau hin und fragte ob alles ok bei ihr sei die Frau antwortete darauf Danke dass sie so schnell kommen konnten. Als die Polizei kam sagte ich was vorgefallen sei und dann hat die polizei gesagt danke für ihre rasche Hilfe es hätte auch anders ausgehen können und nun wurde Michael.N Held des Tages gefeiert . Und nun konnte er dieser Dame von schlimmeren Dinge bewahren. Michael.N sagt: Liebe Leute auch ihr könnt schlimme Sachen vermeiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty