Der Lebens Retter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11279 Teilen

Als das Arme Mädchen Isabella.A (19)
Das Bewusstsein verlor und sie schließlich ein 14Jähriger und ein Türsteher aus dem bekannten Balkan Club Viva 1200 Wien raus tragen mussten geschah das unglaubliche als ihr ex Freund Tomislav.S (21) seine am Straßen Boden liegende Freundin sah konnte er sich nicht mehr zurück halten und leistet erste Hilfe was schließlich aus Händchen halten und leises flüstern bestand. Als er nicht genug Kraft hatte (weil er ein Lauch ist ) seine Freundin etwas heben zu können weil die erste Hilfe ihm zu viel Kraft entzog half der 14 Jährige und sein Vater und trugen sie zum Auto. Bevor Isabella.A Weg fuhr sagte Tomislav.S zu der nicht ansprechbaren
Isabella.A (weil der idiot dachte sie würde ihn hören und sie sich sicher am nächsten Tag an den kak Abend erinnern könnte) wisst ihr was das traurige ist ? ich liebe sie immer noch ..Sie überlebte schlussendlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty