Ringheimer Jugend im greift Busfahrer an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70013 Teilen

In der Nacht von Freitag, den 28.10. auf Samstag den 29.10. wurde der Busfahrer der 53er Linie von Jugendlichen aus ringheim schwer genötigt. Polizei kam zur Verstärkung, doch die Jugendlichen sahen dies als Ansporn. Als Lukas k., Alex G. und Steffen J. Von der Polizei überrannt wurden, folgte ein Schusswechsel. Drei Polizisten wurden schwer verletzt. Als der Busfahrer die Tür zum Bus geschlossen hat, wurden die Scheiben eingeschlagen und der Bus samt Fahrgäste entführt und es wurde Lösegeld gefordert, die Verdächtigen sind bislang auf freiem Fuß und machen weiterhin die Straßen unsicher. Also Vorsicht auf Ringheims Straßen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty