Alkoholmissbrauch im Bezirk Kufstein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14211 Teilen

Schon seit einigen Monaten beobachtet die Organuntersuchung sowie die Suchtzentrale der Klinkik Innsbruck, den immer mehr zunehmenden Alkoholkonsum 16 Jähriger Jugendlicher aus dem Bezirk Kufstein.
Testungen haben ergeben, Landjugendbälle, das "Check-In" sowie das "Q-West" zählen zu den beliebtesten Zielen.
Mit Abstimmung des Landesministeriums wurde uns genehmigt Jugendliche zu testen. An den Gläsern/Bechern werden Basen, welche den Promillwert messen können, befestigt. Diese Base ist zusammengesetzt aus gesunden Leberzellen, wenn eine vom Alkohol 'zerstörte' Leberzelle darauf stöst ( sie ist im Speichel vorhanden), reagiert die gesunde Leberzelle und die Organuntersuchung hat Ergebisse. Zu Guten der Organuntersuchung ist die Base durchsichtig, keiner sieht die Base. DNA- Untersuchungen zeigen die Person hinter dem Glas.
Erschreckenderweise liegen kleinere Dörfer wie Mariastein und Angerberg weit in der negativen Schiene.
Was uns erstaunt hat ist, dass braun-haarige Mädchen mehr trinken.
Nun werden Presentationen in Schulen vorgetragen welche auf die Risiken von Alkohol hinweisen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty