Polizei fahndet nach Rapper Negro614

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7813 Teilen

Der Buxtehude Rapper Negro614 steht laut einem Medienbericht auf der Fahndungsliste der Polizei. Nach einer blutigen Schlägerei und in einer Bar.Montag soll die Staatsanwaltschaft nach Informationen der "Bild"-Zeitung Haftbefehl gegen den Rapper erlassen haben. Bereits seit Samstag würden zudem Negro'd Bodyguard sowie dessen Bruder gesucht.
Ein 28-Jähriger, der womöglich mit Negro's Rivalenin Verbindung steht, war vor einer Woche mit einem Messer oder einer Axt attackiert und durch mehrere Schüsse schwer verletzt worden. Zeugen hatten der Polizei per Notruf von einem heftigen Streit mit mehreren Personen berichtet. Auch Negro soll dem "Bild"-Bericht zufolge in der Nähe des Tatorts gesehen worden sein. Zunächst war der verletzte Mann mit seinem Wagen geflüchtet, konnte aber wenig später von der Polizei angehalten werden. Einer Streife waren die zerschnittenen Reifen und die zerschlagene Frontscheibe des Autos aufgefallen.

Am Tatort waren mehrere Patronenhülsen gefunden worden.


Negro614 rechts daneben seine "Homies"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty