Reimers schiesst gegen Blondies, verliert er jetzt alles ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81351 Teilen

Berlin, 2.11.2016
Zugsprecher Kandidat A. Reimers (31) hat nach heutigem Wahltag des Newsrooms kalte Füße bekommen ( quelle BILD). Nach langem Wahlkampf um die heißbegehrte Stelle des HTW Zugsprechers sollte es heute nach 4 Wochen Promo-Tour endlich ein Ergebnis geben.
Die wichtigsten Blondies der HTW tagten heute im Newsroom und debattierten über die besten Kandidaten.
Die Entscheidung fiel. Vorstandsvorsitzenden Demmler betrat das Podium. " Mit Herrn Reimers haben wir die für uns und unsere Gemeinde beste Wahl getroffen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit." Mit diesen Worten verliessen R. Demmler, T. Bröer und K.Thonet den Newsroom.
Kurzzeit später dementierte A. Reimers seine gesamte Kandidatur und trat von seinem neuen Posten zurück. " Der Druck ist ihm einfach über den Kopf gewachsen, er braucht Abstand" - hiess des von Seiten der Familie , die zur Gratulation extra nach Berlin reiste.
Um die Karriere des einstiegen Zugsprecher Kandidaten , wollte A. Reimers keine Stellung beziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty