Veruntreungvorwürfe bei der DJK Ingolstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88883 Teilen

Torhüter Raphael Schubert steht im Verdacht Geld, das er von seinen Mitspielern erhalten hat, zu veruntreuen. Erst heute wurde der jüngste Fall bekannt. Der Spieler Raphael S. forderte von dem Mittelfeldspieler Yannic S. weitere 10,-EUR, obwohl dieser bereits seine Schulden bei Bastian W. und Raphael S. beglichen hatte. Der Trainer der DJK Ingolstadt Michael Dittenhauser war heute Nachmittag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Sichere Quellen behaupten, dass Schubert derzeit keine weiteren Konsequenzen drohen. Inwiefern Mitspieler Bastian W. in den Fall verwickelt ist, konnte bisher nicht geklärt werden. Uns erwarten weitere spannende Wochen bei der DJK. Kann man einen Spieler wie Schubert weiterhin tolerieren?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty