Halloweenparty gerät aus dem Ruder - 31 Tote

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56794 Teilen

//Karlsruhe//
Was als harmlose Halloween-Geburtstagsfeier begann, endete am Montag in dem beschaulichen Karlsruher Stadtteil Rüppurr in einer Katastrophe.
Augenzeugen berichten von schrecklichen Szenen: Vodoo-Rituale, Teufelsaustreibungen und blutrünstige Horrorclowns. Im Zuge einer als "Purge" bezeichneten Gewaltorgie wurden zahlreiche Menschen zum Teil schwer verletzt oder gar bis auf das Skelett zerfleischt.
Weder die örtliche Bürgerwehr im Superhelden-Dress, noch die (auf Skateboards) zu Hilfe eilenden Passanten konnten die Situation unter Kontrolle bringen. Schließlich brannte das gesamte Haus in einem infernalen Feuer bis auf die Grundmauern nieder und hinterließ nichts als versenkte Leiber, in ihrem Todeskampf versteinert.
Der schwer traumatisierte Gastgeber steht noch unter Schock, ist aber laut Polizeiangaben außer Lebensgefahr.
Der grausige Vorfall schlägt seine Wellen bis in den amerikanischen Wahlkampf - Donald Trump twitterte prompt: "This is what happens, when you allow Mexicans to your party. WAKE UP, AMERICA!!!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty