Horrorclown in die Flucht geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 100019 Teilen

Selb / Bayern. Am gestrigen Nachmittag wollte ein Horrorclown, mit einer Machete in der Hand, Angst und Schrecken verbreiten. Dabei kam es zu einem Aufeinandertreffen mit einem lustigen Clown, eine Begegnung mit der er sicher nicht rechnete. Der lustige Clown holte seine Trompete aus der Tasche uns begann laut und falsch zu spielen. Das klang total witzig, dazu machte er lustige Faxen und Blödsinn. Der Horrorclown ließ vor lauter Lachen die Machete fallen und kringelte sich am Boden. Der Horrorclown ist nur knapp dem Tod entgangen weil er sich fast tot lachte. Nur das schnelle Eingreifen des lustigen Clowns rettete ihm das Leben, in dem er rechtzeitig etwas ganz Ernstes erzählte und somit das Totlachen verhinderte.
Der Horrorclown ist daraufhin schnell geflüchtet.
Die Fahndung läuft nicht, sie wird gefahren.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty