Bis zum Horizont, aber nicht nach Kiew

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29703 Teilen

Fuchsteufelswild, die Senkrechtsarter des Mittelalter-Folk-Rocks haben heute offiziell alle Meldungen dementiert, nachdem sie für Deutschland 2017 bei ESC antreten werden.
"Wir könnten 2017 nicht die Zeit auf den ESC verwenden, die er verdient hat" meinte Bastian (auch bekannt als Cordoban, der Verspielte) gegenüber internationaler Fachpresse.
Die Band sei 2017 mit ihren zahlreichen Konzerten im deutschsprachigen Raum und der Veröffentlichung eines Studioalbums zeitlich völlig ausgelasstet.
"Natürlich ist es für uns eine große Ehre, dass man an uns gedacht hat" so Bastian weiter. Eine Beiteiligung der Band vor 2019 sei jedoch höchst unwahrscheinlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty