Jobsngebot vom IS an Felena Hürst?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53995 Teilen

( LTR ) Der oberste Anführer der IS ( Intrigen Schweizer) Herr Ali Balmerson hat der ehemaligen Dschungel Versagerin und Schlecker Verkäuferin Felena Hürst ein Job in der Schweiz angeboten. O - Ton Balmerson: Da Felena Hürst einen spitzen Mund hat, wäre sie perfekt dazu geeignet Speichel aus Alphörner zu lutschen...
Ob Felena Hürst sich jetzt mit Mutter und Tochter in die schöne Schweiz aufmacht ist der Redaktion nicht bekannt, da Frau Hürst nicht auf unsere Interviewanfragen reagiert.
Wir haben aber aus dem näheren Umfeld von Hürst erfahren das sie sich jetzt erst mal als Schmuckdealerin in der nähe von Berlin versuchen will.
Unsere Redaktion bleibt am Ball aber nicht am Sport Presseball in Frankfurt denn da hat sie Hausverbot bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty