Stimmen zum Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9027 Teilen

Nach dem Gewinn der World Series gestern Abend im "Mentos Fresh Air Field" zu Alsbach, gab es noch einige Stimmen zum Spiel:

Gace Ashi (Manager der SBC): "Wir haben die ganze Saison über eine überragende Leistung geliefert und uns zurecht mit dem Titel belohnt. Um ehrlich zu sein war ich nach dem ersten Spiel etwas skeptisch, aber als dann die Presswurst (Lukas Moritz, Anm. d. Red.) eingewechselt wurde, war ich mir eigentlich sicher, dass das Ding jetzt für uns läuft." War der hochbezahlte, albanischstämmige Manager zufrieden mit seiner Mannschaft.
Auch der Coach der SBC fand war um weitere Superlative nicht verlegen "sensationell, perfekt, unfassbar" waren einige davon. "Ehrlich gesagt, als sascha Wendel ausgefallen ist und Marcel Daniel kurzfristig in den Urlaub geflogen ist, war ich mir nicht ganz sicher ob wir das Ding reisen. Aber titty (Philipp May, Anm. d. Red.) hat seine Sache außerordentlich gut gemacht!" Fand der Meistertrainer lobende Worte an seinen letzten, verbleibenden Auswechselspieler, der zugegebenermaßen etwas mehr gegessen als Sport gemacht hat in seinem Preseason Workout.

Auch Joachim Fricker wollte nach seiner Pressekonferenz nocheinmal deutlich werden "natürlich hätten wir nach der Einwechslung von Lukas auch zu zehnt weiterspielen können, das wäre nicht aufgefallen, trotzdem möchte ich sagen, das was hier heute passiert ist, ist an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten." Ließ der schon etwas in die Jahre gekommene Picther seinem Unmut freien Lauf.
"Gegen die schirris heute war Hoyzer ein Schuljunge!" War Fricker sichtlich unzufrieden mit der Leistung der Unparteiischen. "Das waren zwei klare foulballs und die winken die (die Spieler an der zweiten und dritten Base, Anm. d. Red.) einfach durch." Das eine korrekte Entscheidung nichts an der 21:3 Niederlage geändert hätte, wollte der "Alte Hase" nicht einsehen.

Auch alexis Bonias fand klare Worte gegenüber den Schiedsrichtern: "?, ?? ???? ????, ?????? ?????? ?????? ???? ??? ?????. ? ????? ?? ?????? ?? ????? ????????? ????? ?? ????????? ????? ???????? ???." (wir möchten das hier an dieser Stelle der Kinder wegen nicht Übersetzen).

Lukas Moritz nahm indes die Schuld auf sich: "ja, was soll ich sagen. Jogi meint wenn wir alle konzentriert weiter spielen holen wir den sieg und gehen ins fünfte und entscheidende Spiel. Im nächsten Versuch hau ich den Ball ins aus. Wenn meine Freundin nicht nach Amerika wäre...." konnte Moritz seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten und musste das Interview hier abbrechen.

vielleicht auch besser so.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf die nächste World Series mit Ihnen hier auf spyskorts.com.

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von "Inzucht - ein Spiel für die ganze Familie"

Und Kia.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty