Ungeheuer aus den Niederlanden in NRW gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30902 Teilen

Am vergangenen Wochenende wurde am Strandparkplatz in Zandvoort ein Ungeheuer von einigen Touristen erblickt. Sie erzählen von einem Tier, welches Arme, ähnlich wie die lang ausgestorbenen Tyrannosaurus Rex hatte, Reißzähne wie die eines Werwolfs und Federn und die Krallen eines Huhns. Es ernährt sich von Fritteusenfett, Pfandfreien Energy-Dosen und abgefahrenen Reifen. Nicht anders zu erwarten von einem Tier aus den Niederlanden... Doch das Unheil sollte nach dem angriff auf die Touristen auf dem Parkplatz nicht vorbei sein. Anscheinend hat sich das Monstrum unter das reisende Auto gekrallt und ist jetzt in NRW gesichtet worden! Also Vorsicht ist gefragt. Besonders in der Gegend von Mc Donald's Filialen bei Nacht. Todesmutige sind nun unterwegs um das Tier zu fangen. Wir wünschen ihnen Erfolg, damit die Sicherheit der Menschheit wieder Gewährleistet ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty