Schwänze über schwänze und es gibt kein ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21987 Teilen

Schwänze sind das geilste was es auf der großen weiten Welt Gibt wirklich und das heftigste ding hab ganz klar Ich wer denn sonst auf jeden fall das weiße zeug von mir ist kein spass mehr hardcore es ist wie eine droge wenn mal es einmal genommen hat kannste nicht mehr aufgeben dass zeug ist hardcore wenn meiner steif ist kannst du es mit einer leiter vergleichen die zum mond führt meine eichel kannst du auch mit dem planeten Jupiter vergleichen wenn eine ihn reingeschoben bekommt erhalte ich mehrere anklagen wegen versuchten mordes und Massen Vergewaltigung chrystel max hat ihn schon so oft rein bekommen sie ist erstaunt über dass ergebnis 50 m vergrösserung hehehe sie hat ihn richtig bekommen hehehe dass wars wer bumsen will bekommt dass monster rein geschoben wer nicht trzdm ins maul

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty