Jugendlicher Roller Fahrer haut mit 293 km/h vor der Polizei ab!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25899 Teilen

Ein Jugendlicher Roller Fahrer aus dem Kreis Heinsberg fuhr der Polizei davon, und das mit 293 km/h. Der Roller Fahrer ist der Polizei in Hückelhoven schon des öfteren mal aufgefallen mit überhöhter Geschwindigkeit. Aber am 30.10.2016 schaffte die Polizei es nicht ihr aufzuhalten. Als er die Polizei bemerkte ist er schnell auf eine Landstraße abgehauen und mit 293 km/h davon gekommen. Die Polizei schaffte es nicht hinterher zu kommen das sie nur einen VW Passat Kombi mit 150 PS hatten. Er soll wohl einen Luxxon Starfighter gefahren sein. Der Täter möchte keine Aussage dazu machen und verneint das er überhaupt der Fahrer war. Die Ermittlungen laufen noch. Wir werden euch auf den laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty