Neue Erkenntnis: Zeitumstellung wird durch Ausserirdische ausgelöst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62749 Teilen

Die Nachrichtenagentur Püpperitas senseless hat den eindeutigen Beweis erbracht, dass Ausserirdische auf der Erde waren. Und nicht nur das - Sie manipulieren uns.
Wie kann es sonst sein dass eine Stunde 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden, der Tag aber 24 Stunden hat? das ist ganz eindeutig ein Werk der ausserirdischen die wollen dass bei uns alles aufgrund Unregelmässigkeiten durcheinander kommt.
Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, haben diese Ausserirdischen auch noch dafür gesorgt dass man in der 4.Dimension, der Zeit, nur vorwärts gehen, aber niemals rückwärts laufen kann....und der endgültige Beweis ist die Einführung der Sommerzeit und der Winterzeit...denn diese Umstellerei 2mal im Jahr bringt Mensch und Tier völlig durcheinander und somit haben es die Ausseridischen leichter uns erst zu manipulieren und dann uns zu vernichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty