Raunheim ist dem Untergang geweiht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68228 Teilen

Nicht schlecht staunten die Bürger Raunheims(Kreis Groß-Gerau) als wie durch ein Wunder alles Schön, Sauber und Aufgeräumt war.
Die Bürger waren Freundlich, Nett und Zuvorkommend.

Dabei hatten doch einige dieser "Bürger" sich -wie es mittlerweile Hip ist- gerade erst in den Sozialen Medien breit gemacht um auf die Misstände die es wohl in anderen Städten und Gemeinden nicht zu geben scheint, hin zu weisen!

Wayne I.(57) erklärte: "Wir wollten dieses Bashing nicht mehr, wenn Wir einen misstand gesehen haben, haben Wir entweder selbst Hand angelegt und ihn beseitigt oder aber die entsprechende Stelle bei der Stadt informiert" Schwärmt der 57 Jährige. "Würden Wir immer noch nach dem "alten Prinzip" die Sozialen Medien VOLLMÜLLEN, wäre unsere schöne Stadt wohl wirklich dem Untergang geweiht"!

Zum Abschluss empfiehlt Wayne I. "einfach weniger Aufregen und mehr selber Machen(lassen) und Raunheim ist wieder ein stück liebenswerter geworden"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty