Ist dieser Junge alkoholsüchtig???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50828 Teilen

Seit mehreren Jahren sieht man im Internet mehrere Bilder von einem No Name namens Tyron Capolei, 21, wie er ständig Alkohol konsumiert. Laut den Bilder scheint er den Alkoholkonsum zu verherlichen und scheint sogar stolz darauf zu sein. Wir haben versucht mit mehreren Doktoren und Psychiatern über Tyrons Alkoholsucht zu reden und keiner von ihnen hatte Lust darüber zu reden.

,,Was juckt mich dass das der Nappel sein Alkoholsucht nicht unter Kontrolle hat alta der soll sich mal ne Fotze zum bumsen suchen alta nervt mal nicht verpisst euch!,,

So der Chefarzt der Charite in Berlin.

Wir werden alles versuchen um Tyron wieder in Leben zurück zu holen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty